Menschen mit Profil. Ein Unternehmen mit Persönlichkeit(en).

Wer Genießer zufriedenstellen möchte, sollte selbst einer sein. Mit diesem „Spirit“ wurde die Kuneo GmbH gegründet, als Spezialist für Event- und Location-Catering sowie ergänzende Dienstleistungen rund um Catering und Events. Lernen Sie hier die Macher kennen …

Gregor John, Ihr Gastgeber,

… steht für über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Catering/Gastronomie, Hotellerie und Personaldienstleistung. Seine Markenzeichen sind das besondere Gespür für die Wünsche der Gäste, Passion für Qualität sowie umfassende Kompetenz, um selbst aufwändige Events professionell, reibungslos und eindrucksvoll umzusetzen. Gregor John ist Gründer und Geschäftsführer von kuneo. Er ist Seele und „Gastgeber“ des Unternehmens. Vor allem seine Persönlichkeit ist es, die kuneo ausmacht. 

Katja John, verantwortlich für PR/Marketing,

… kennt die Hotel- und Gastronomiebranche ebenfalls bis ins Detail. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Managerin und Marketing-Expertin in international agierenden Unternehmen (nicht nur) aus der Hotellerie weiß sie ganz genau, was anspruchsvolle Kunden wünschen. Katja John ist bei kuneo für Marketing & PR zuständig und entwickelt in Zusammenarbeit mit Gregor John maßgeschneiderte Konzepte für Ihr perfektes Event.

Das Team

Die gleiche Sorgfalt und Liebe für die Sache, die wir bei unserem gesamten Angebot an den Tag legen, widmen wir der Auswahl unseres Teams, ob Projektleiter, Köche, Servicekräfte oder Logistikexperten. Alle Mitarbeiter sind hochqualifizierte Profis, identifizieren sich zu 100% mit der kuneo-Philosophie und haben nur ein Ziel: dem Gast ein begeistertes Funkeln in die Augen zu zaubern.